News

Ausflug in die Anholter Schweiz

Ausflug der Klasse 7a zur Anholter Schweiz

Endlich ist es wieder erlaubt!

Die Klasse 7a des Standortes Bocholt hat einen Ausflug zur nahegelegenen Anholter Schweiz gemacht.

Zuerst machte die ganze Klasse in Begleitung von Frau Vöcking und Herrn Lorei einen Rundgang durch den Tierpark. Dabei konnten viele einheimische Tiere, teilweise sogar mit ihren Jungen beobachtet werden.

Im Streichelzoo haben die Schüler und Schülerinnen Ziegen mit ihren Jungtieren gefüttert und gestreichelt.

Nach einem kleinen Imbiss (Pommes und Cola – sehr gesund ;-)!) ging es in Gruppen weiter durch den Tierpark und zum Spielplatz.

Zum Schluss konnten die Schüler und Schülerinnen noch kleine Andenken (Kuscheltiere, 3D-Karten mit Tiermotiven) erwerben. Es war ein schöner und rundum gelungener Ausflug!

Zurück